PARTNER | SPONSOR

Dank

Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, die die Ausstellung LILILALALAND ermöglicht haben, vor allem an den Wartburgkreis, an Landrat a. D. Reinhard Krebs und Alexandra Husemeyer vom Kulturbüro „Der rote Faden“. Ohne die Unterstützung der fördernden Institutionen, Sponsor*innen und Partner*innen wäre die Ausstellung nicht möglich gewesen. Wir danken Heidi Brandt vom Landratsamt Wartburgkreis und Alexandra Husemeyer vom Kunstverein Eisenach e.V. für ihr Engagement. Martin Kranz, Intendant der ACHAVA-Festspiele Thüringen, gilt ebenfalls ein Dank als auch den Eisenacher Versorgungsbetrieben. Besonders danken wir den vielen ungenannten Mitarbeiter*innen, Helfer*innen, Unterstützer*innen und Freund*innen, die sich für die Ausstellung engagieren. 

FÖRDERER WERDEN

Die ACHAVA-Festspiele und die Ausstellung im E-Werk fördern und fordern eine aktive gesellschaftliche Teilhabe. Durch Führungen, Artist-Talks, Workshops, Vorträge und Diskussionen treten Aktivitäten auf den Plan und ermöglichen den Besuchern die Teilhabe.

Wir bedanken uns bei den aktuellen Fördernden und suchen noch weitere Förderer/Förderinnen, aber auch ganz einfach helfende Hände!

 

Ansprechpartner*innen:


Kunstverein Eisenach, Alexandra Husemeyer,
Telefon: +49 (0)160 96860780, a.husemeyer@gmx.de
www.kunstverein-eisenach.de


Landratsamt Wartburgkreis
kulturmanagement@wartburgkreis.de
www.wartburgkreis.de

FLYER DOWNLOADEN